Frage von xXFlamesXx, 19

Suche zombie film name entfallen!?

Ich suche einen zombie filme den ich glaube vor einem jahr gesehen habe. Ich weis noch das es darum ging das ein spezialeinheit oder kopfgeldjäger oder so etwas in der art in ein gebiet eindringen mussten um dort ein mädchen eines reichen geschäftsmannes zu retten. Hat jmd zufällig eine ahnung welcher film das sein könnte ?

Entschuldigung das alles klein geschrieben kst brauche einfach schnell ne antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzlisammler, 15

Sag bloss der film heisst "Battle of the damned" XD

Kommentar von xXFlamesXx ,

jaaaa danke das is er Xd

Kommentar von Pilzlisammler ,

Jjaaaaahaaa😂🤘🏻

Antwort
von Mandarinenherz, 9

Doomsday?

Kommentar von xXFlamesXx ,

nein leider nicht trotzdem danke

Antwort
von Pilzlisammler, 11

ich weiss noch eine szene da wird der eine typ doch an einen masten gefesselt damit ihn die zombies fressen können aber irgendeine frau rettet ihn dann

wenn wir vom selben film reden...

Kommentar von xXFlamesXx ,

könnte sein

Antwort
von Pilzlisammler, 10

ich kenn den Film.. Müsste ich auch mal wieder sehen! kannst ja kommentieren wenn du ihn gefunden hast

Kommentar von xXFlamesXx ,

ja ich weis noch das sie in irgend einem haus mit anderen überlebenden wohnt oder versucht zu überleben

Kommentar von Pilzlisammler ,

ist der vielleicht mit frank grillo?