Frage von amike,

Suche Zitate von Romy Schneider aus den Sissi-Filmen - wer weiss wo ich suchen könnte?

Auf diesen Zitate Seiten im Netz gibt es nichts wirklich Tiefsinniges - wo finde ich Zitate aus den Sissi-Filmen? Weiss das jemand?

Hilfreichste Antwort von tintoretto,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hier findest du jede Menge: http://www.romy.de/html/zitate.html

Kommentar von amike,

Wunderbar - danke!

Kommentar von tintoretto,

gerne! - Und danke für den Stern!

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von amike,

Super - Danke ,-)

Antwort von kadilac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du traurig bist, dann geh mit offenen Augen durch den Wald und jeder Baum und jeder Strauch, zeigen dir die Allmacht Gottes.Sagte Sissi zum Papi; als sie ihrem Franz davongelaufen ist, weil ihr die Schwiegermutter das Kind weggenommen hat.Sonst schau bei Sissi Zitaten1

Antwort von Sunny2003,

Google doch mal nach sissi zitaten

Antwort von pollux3105,

Anschauen und abschreiben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sissi-Reihe Weihnachten 2013 Hallihallo, ich wollte mal fragen, da ich im Internet und in den Zeitschriften nichts finde, ob ihr wisst, wann die drei SissiFilme im TV laufen. Werden sie überhaupt dieses Jahr ausgestrahlt? LG und DANKE :)

1 Antwort
  • Welches Lied ist dieses ???? Bitte helfen Jeder kennt Sissi, den Film, oder ? Also der richtige, mit Romy Schneider. Also da im dritten Teil sind Sissi und Franz in der Oper und bevor die Oper anfängt singen die Leute im Publikum ein Lied. Das ist irgendwie provokant gemeint, naja Sissi k...

8 Antworten
  • Sissi-Fanclub Wisst ihr, ob es in Österreich oder Deutschland einen Sissi-Fanclub gibt, bei welchem sich die Mitglieder Kostüme nähen (den Sissi-Filmen mit Romy Schneider nachempfunden, siehe Foto?) Mit Sissi meine ich übrigens Kaiserin Elisabeth von Österreich...

3 Antworten
  • Was ist ein Soupé? Heute kam ja auf Sat1 der 1. Teil der Sissi-Filme und da wurde das Wort "Soupé" erwähnt, leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden. Weiß jemand was das ist? Es hat auf jeden Fall etwas mit Essen zu tun.

4 Antworten

Fragen Sie die Community