Frage von AnGeLoPeReZ, 97

Suche Zitate oder Sprüche?

Kennt jemand Liebes-Zitate oder Freundschaftszitate aber Sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 39

Liebeszitate.....

-- Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.


-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu
spüren.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Freundschaftszitate....

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine
Freunde.

-- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

-- Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie anders -
sie ist gewachsen.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In
unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Freundschaft ist, wenn jemand bereit ist, sich für Dich zu ändern, doch wahre Freundschaft ist, wenn man sich gar nicht erst ändern muss!!!

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Die Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.


-- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.


-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.


Antwort
von Engelchen1213, 45

http://www.aphorismen.de/

meine Lieblingsseite wenn es um Sprüche oder Zitate geht. Kannst direkt nach Themen suchen.

Antwort
von Jojonema, 19

Auf http://Status-Spruch.de !:)
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Salima92, 30

http://www.spruch-des-tages.org/

Dort findest du sicher schöne Zitate/Sprüche :)

Antwort
von 3plus2, 15

Ein guter Freund ist immer nah, immer da