gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Zimmertür

gefragt von Greyhound77Greyhound77 am 01.02.2009 um 13:18 Uhr

Hallo, hat jmd von euch eine Ahnung wo ich eine "alte" Zimmertüre her bekomme?! Ich wohne in einem Haus gebaut um (ca.) 1930 und hier sind keine Standartmaße drin, die Türen sind 79,5 cm breit. Außerdem ist es nicht buche oder eine andere übliche Farbe - es ist eher etwas dunkler und rötlicher als buche, keine Ahnung. In meiner ersten Wohnung hatte ich aber dieselben Türen und das Haus war auch um die 1930 erbeut worden. Hat jmd eine Idee wo ich eine solche Türe herbekomme, da der Baumarkt nur die üblichen Standartmaße anbietet und übers Internet habe ich da auch nichts gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4483)
Altbau (96)
Türen (72)