Frage von Jennylemon, 174

Suche Zigaretten für Anfanger?

Hey suche Zigaretten die nicht so Stark sind ohne Zusatzstoffe gibt es bissle mildere Zigarre wenn ja welche marke war ne azeig lang Malboro raucher und such ejetzt ne bissle mildere ? hoffe ihr könnt mir helfen und bitte kein ne Rauchen ist nicht gesund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenniferHpf, 76

Ich fing mit Marlboro Light 100 an. Jetzt rauche ich Marlboro 100. So rauche ich weniger da ich ja pro Zigarette mehr davon habe.

Antwort
von Hessenlover, 99

Auch wenn es deine Entscheidung ist und ich das voll und ganz respektieren würde. Aber rauchen ist sehr ungesund, teuer und du bekommst übelsten Mundgeruch. Als Raucher wird man auch immer öfters ausgeschlossen. Es gibt ja Leute, die rauchen eine Schachtel am Tag. Das macht in einem Jahr mindestens 1825€. In 30 Jahren wären das über 50000€ Kann man zwar machen, aber ich müsste immer zu daran denken, was man alles hätte damit machen können. Aber wie gesagt, ich will hier auch keine Moralpredigt halten

Kommentar von Jennylemon ,

danke 👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar von Hessenlover ,

;)

Kommentar von Jennylemon ,

ich schätze ich bin aber schon abhänig denn ich werd oft sehr nervös wenn jmd neben mir Raucht

Antwort
von pelzhase, 79

Würde die EVE, Vogue lila, oder jegliche Menthol-Zigis empfelen, die führen Dich sicher in den Club.

Antwort
von Origin, 105

Marlboro Gold haben nur 0,3 (normale Marlboro haben 0,8 Milligramm Nikotin)

Antwort
von chmihe, 65

Ich hab mit Marlboro Gold angefangen und bin jetzt auf die Pall Mall rot umgestiegen. Aber die Pueblo in beige find ich auch ganz gut.

Antwort
von Paul23456789, 86

Pall Mall blau
Aber LM ist auch Nice und schwach

Kommentar von Jennylemon ,

danke beste Antwort 👍🏻👍🏻👍🏻bekomm man die auch im Automat

Kommentar von Paul23456789 ,

Pall Mall auf jeden Fall und LM bei den meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten