Suche Zierfische die eher oben im Aquarium schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

was die Beckenregion angeht könnte dir dieser Link helfen

http://www.aquarium-guide.de/liste_oben.htm

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmox3
08.08.2016, 17:20

Ich danke dir mein Freund !

0

Hallo, ich stellte mir auch die Frage (auch ein 240l AQ) und habe dann 25 Zebrabärblinge genommen, sie schwimmen überwiegend oben und sind flott unterwegs. Sieht toll aus im Schwarm und sind äußerst friedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmox3
10.08.2016, 12:46

Danke für deine Antwort ich gucke heute bei Gelegenheit mal nach ob die guten dann später auch von den Wasserwerten passen :) Ich habe mich noch ein bisschen umgehört und habe mir auch noch ein paar Fische für oben rausgesucht : Honiggurami, Zwergfadenfisch & den Dicklippigen Fadenfisch . Die fand ich auch sehr schön aber was dann am Ende bei mir reinkommt steht noch in den Sternen :P

0

Was möchtest Du wissen?