Frage von ibiziyara,

Suche ziemlich altes Pc Spiel

Hey Ihr,

Ich brauche eure Hilfe. Ich suche seit Jahren ein altes pc spiel das ich früher gespielt habe. Ich versuchr es euch zu erklären :

Man war so ein dicker Mann und musste Levels lösen. Es gab 2 verschiedene Arten von Levels. Bei der ersten war man in einem Auto und konnte so power ups einsammeln um schneller zu werden und man musste anderen autos ausweichen. Dann kam man zu einem gruseligen Tor in das man reingefahren ist und dann kam so musik : dam dam daaam. So als wäre es eben gruselig.

In der zweiten Art war man in einem Raum mit verschiedenen ebenen ich glaube es war ein 2d spiel. Da musste man bösen tieren oder so ausweichen und einen Hebel umlegen damit die Tür auf der anderen Seite durch die man ins nächste Level kommt aufgeht.

Ich weis komische Beschreibung aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. :)

Antwort von minkiundlaura,

gibt es denn so ein sppiel überhaupt noch ???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten