Frage von Denema, 170

Suche zerstörererrisches game?

Ich suche ein Spiel für PS4 oder PC wo man seiner zerstörungswut freien lauf lassen kann ohne grenzen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 43

Earth Defense Force....da geht alles zu Bruch.

Antwort
von wannaknowitall9, 14

Fand immer Battlefield am geilsten (bad company 2 und bf3)... Alles um dich herum wird zerstört, steht unter Dauerfeuer und im Getummel muss man noch seine Aufgaben erfüllen... Panzer reparieren, verbündete heilen/reanimieren, munitions nachschub austeilen, gegner eliminieren,...

Antwort
von Abracadaver, 46

Hatred und Postal 2 wenns zudem noch politisch unkorrekt sein darf und Carmageddon: Reincarnation bzw. die Vorgänger wenn du gerne mit bis zur Unkenntlichkeit verbastelten Fahrzeugen alles zu klump fährst.

Kommentar von Lance3015 ,

ja postal 2 is n lustiges game. glaub den heutigen tag opfer ich für n replay auf :D

Antwort
von BlackDice88, 28

Doom und Dying Light
Oder Diablo 3

Antwort
von MeisterWayne, 18

GTA 5, Dying Light

Antwort
von Wiesel1978, 58

Serious Sam

Antwort
von Aredhel, 42

Die Lego-Spiele, da kann man alles zerhauen.

Antwort
von trickytricky91, 34

Red Faction : Armageddon

Noch nie habe ich so viel Zerstörung in einem Spiel gesehen wie hier. Einfach unglaublich, macht auch riesen Spaß.

Oder die Just Cause reihe, da geht auch ordentlich was kaputt.

Antwort
von SatsukiKitaoji, 80

Ark: Survival Evolved

Kommentar von Denema ,

hab ich schon aber danke ^^

Antwort
von Fclerli, 50

Demolition Simulator.  

Antwort
von SukiiGirl, 76

Just Cause 3, GTA 5 oder Prototype 2

Kommentar von Francesco1996 ,

Was kannst du bitte bei GTA 5 zerstören? Dort kannst du nichtmal mit nem Panzer n baum umfahren, also bitte ^^

Kommentar von SukiiGirl ,

Autos und Leute halt :D dachte dir geht's teils darum :D nagut dann streichen wir das und setzen hingegen BF ein :3

Kommentar von Francesco1996 ,

Battlefield ist mehr als perfekt, schlaues burschi x3 :3 ich mag dich =)

Kommentar von SukiiGirl ,

Yey ^-^ Ist auch die beste Shooter Reihe :D :3

Antwort
von malour, 76

Kauf dir einen Boxsack.

Kommentar von Denema ,

hab ich schon :D

Kommentar von malour ,

Zur deko?

Kommentar von Denema ,

nein zum training ;)

Kommentar von Elly9728 ,

Welches Training? XD