Frage von BlackAngel199, 115

Suche zero no tsukaima auf deutsch?!?

Hallo Anime Fan's, ich habe auf Burning Series diesen Anime gesucht. Leider gibt es den mit deutschen Untertitel und ich hasse Animes mit deutschen Untertitel zuschauen! Ich habe es mir noch nie abgeschaut aber habe voll den Bedarf diesen Anime zu schauen ... Könnt ihr mir helfen oder so ? S:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celvius, 84

Hi ^^
Ja es gibt ihn mit deutschen untertitel wie zb, wie du bereits sagtest auf burning series (ger sub)
Er wurde noch nicht deutsch synchronisiert... ^^ (kein ger dub vorhanden)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Oh man wie schade :-(( trotzdem danke.  !

Kommentar von Tokepi ,

Warum noch nicht? Kann auch sein dass er nie German ein bekommt

Kommentar von Tokepi ,

Und und BlackAngel!
Mann* Auf Deutsch. Wenn du "Man" schreibst, meinst du entweder das deutsche Wort "Wenn man das tut" oder das englische Wort "Man" was für Mann steht.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Warum sind hier Deutschlehrers ?

Kommentar von Dornenschweif ,

1 kp 2 Deutschlehrer (ohne "S") 😜😆

Kommentar von Dornenschweif ,

*1. + *2.

Antwort
von 1080pReach, 54

Sorry der ist nicht lizenziert, also kann es den nicht auf Deutsch geben ( außer  vielleicht  Ausschnitte von Fan-Dub )

Auf der Seite Proxer.me kannst du Sehen welche Anime lizenziert sind.