Frage von Dennisthek1nq, 21

Suche Zeiterfassungstool mit mehreren Funktionen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Unternehmen mit insgesamt 2 Mitarbeitern. Nun suche ich ein Zeiterfassungstool für PC und Smartphone, welches folgende Funktionen hat.

  1. Bei Fernwartung soll durch den Mitarbeiter auf "Start" gedrückt werden und eine Stoppuhr soll anfangen zu beginnen. Dabei werden die laufenden Kosten (basierend auf einem Stundenlohn) berechnet und angezeigt. (Bestenfalls kann der Kunde das auch sehen)

  2. Bei Vor-Ort-Terminen soll der Mitarbeiter auf dem Smartphone diese Stoppuhr starten. Ebenfalls sollen dann laufende Kosten angezeigt werden.

  3. Ich möchte einen Überblick haben, welcher Mitarbeiter wie viele Stunden für Fernwartung und wie viele Stunden mit Vor-Ort-Terminen verbracht hat.

Ich hoffe so etwas oder so ähnlich gibt es schon und jemand kann mir das sagen.

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Antwort
von DerRainer100, 6

Hallo,
ich benutze für unterschiedliche Aspekte die Zeiterfassung der Scopevisio Software sowie Logmytime. Beides auf auf dem Smartphone machbar, mit Stoppuhr und vielen Auswertungen. Aber Anzeige der laufenden "Gebühren" kenne ich nicht. Aber sieh dir mal LogmyTime an, die haben gerade ein "Abrechnungsmodul" im Test, das ich nicht kenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community