gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Zeichentrickfilm (kurze Epidsode) mit einem Wolf, der sich verkleidet??

gefragt von Andriko am 03.10.2009 um 23:32 Uhr

Seit gestern habe ich eine kurze Sequenz von einem Zeichentrickfilm im Kopf und ich komme einfach nicht darauf, von welchem Film sie stammt und es macht mich langsam wahnsinnig :). Es handelt sich nicht um einen langen Spielfilm, sondern eher eine kurze Episode, wie man sie auch von Disney kennt (würde sogar vermuten, dass es von Disney ist, ich weiß es aber nicht genau), zudem dürfte das gute Stück auch relativ alt sein.

Ich kann mich nur an den Anfang erinnern ... die Kamera schwenkt sozusagen einen Weg entlang und der Wolf huscht von baum zu baum, sodass er nicht entdeckt wird ... ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass er im Laufe des Films mal in ein Frauenkleid schlüpft, sozusagen als Tarnung.

Vielleicht könnt ihr mir mit diesen Bruchstücken meiner Erinnerung weiterhelfen :) ... danke!

PS: Die drei kleinen Schweinchen aus dem Jahr 1933 warens schon mal nicht, da hab ich gerade nachgeschaut.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zeichentrick x 261 Wolf x 38

anousha
beantwortet von anousha am 3. Oktober 2009 23:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von schuppschwein am 3. Oktober 2009 23:35
0x

peter und der wolf ? googels mal

danifresh83
beantwortet von danifresh83 am 3. Oktober 2009 23:33
0x

rotkäppchen und der böse wolf

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.