Frage von Isgebongt, 16

Suche Zahnarzt in Berlin oder Nordberliner Umland?

Langsam, aber sicher drängt es - denn meine Wange bzw der Zahn ist mitlerweile so fett und eitrig dass ich die letzten 2 Tage nichts essen und kaum trinken konnte. Mindestens 6 Zähne müssen auch gezogen werden, bis dato aber nicht so dringend da ich die Schmerzen immet so lang aushalte bis der Zahn tot ist und nach und nach abbricht bis er irgendwann nicht mehr stört. Krass entzündet war nie was, aber ich befürchte das es jetzt kein Weg mehr drum um gibt, obwohl ich lieber Zahnlos rumlaufen würde anstatt mich auf diesen Stuhl legen.

Wichtig ist dass der Zahnarzt sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann, bestenfalls drauf spezialisiert ist. Außerdem muss dort eine Vollnarkose möglich sein (viele bieten nur Sedierung an)

Ich war schon bei so vielen ach so hoch angepriesenen Zahnärzten, habs wirklich versucht, aber endweder Narkosieren die nicht oder können mit Extremfällen nicht umgehen und sind ungeduldig, kommen mit der Situation einer Panikattacke nicht klar und verstärken so nur die Angst, bei einer Zahnärztin (welche von Anfang an enorm unsympatisch, unhöflich bis dreist und unverschämt war - ich behaupte sonem asozialem Menschen begegnet man nicht alle Tage) wurde ich sogar rausgeschmissen weil ich vor Angst und Schmerzen weinen musste als ich mich ohne Spritze (vor der hab ich am Meisten Angst, der Rest ist zwar traumatisierend aber für den Moment immernoch so erträglich dass ich nicht das extreme Verlangen habe einfach aufzustehn und aus dem Fenster zu springen damits vorbei ist) behandeln ließ und sie nen Nerv oder das Zahnfleisch oder so getroffen hat ...

Also der Zahnarzt/die Zahnärztin, ist mir egal, muss auf jeden Fall ein Traum von Charakter haben und dich auch mal wenigstens 10Min Zeit nehmen um mit mir darüber zu reden... Könnt ihr einen Empfehlen?

Danke schonmal ..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kuestenflieger, 6

fast ne trollfrage !

Kommentar von Isgebongt ,

Scheint so, habe mir eig mehr Antworten erhofft .. 😆 Meins aber wirklich ernst, das ust so schlimm 😣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community