Frage von ikusch, 62

Suche Youtuber Pärchen?

Halloo Ich suche ein YouTube Paar, welches ich vor einiger Zeit gerne geguckt habe, aber ich hab leider den Namen vergessen. Die beiden sind Deutsch-Türkisch, haben beide den selben Anfangsbuchstabe und haben einen Chihuahua. Mehr weiß ich nicht. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tippsfuerdich, 36

Das sind lish und lou

Antwort
von LindasBeauty, 32

Hichääm ?