Frage von Jellenaaa, 87

Suche Youtuber bzw. Youtuberin, die Lust hätte mit mir ein Tauschpaketvideo zu drehen!?

Mein Kanal heißt MitziiMaus und ich suche dringend einen Tauschpaket Partnter, wenn ihr Interesse habt einfach schreiben!

Eure MitziiMaus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian7060120, 67

Hast du nen link zu den kanal

Kommentar von RatGebraucht24 ,

Habe 700 abonnenten. Reicht das 😂

Kommentar von Jellenaaa ,

Ja klar meine E-Mail marie@event-pro.at

Antwort
von yvesscnurr, 60

Frag mal die liebe franzi

vlt musst du bei einem anderen kanal schauen von ihr aber die ist sehr offen für sowas

Kommentar von Jellenaaa ,

Danke :)

Antwort
von Ayman07110711, 61

Ich würde gerne mal sowas machen,habe aber sowas noch nie zuvor gemacht,das heißt du musst mir das ganze ein wenig erklären. :3

Kommentar von Jellenaaa ,

Ja klar wie heißt dein Kanal?

Kommentar von Ayman07110711 ,

Aymany

Der Kanal gehört mein Bruder,deswegen sind dort Minecraft Videos drauf

Antwort
von Steinle, 19

Hallo liebe MitziiMaus, 

falls Deine Frage noch als aktuell gilt, Kann ich Dir anbieten, Dir mal meinen Kanal anzusehen. Ich bin noch ziemlich neu, - und vielleicht sage ich Dir nicht so zu... Aber wer weiß... Du findest mich wenn Du Teetante Mia eingibst, auf YouTube. Liebe Grüße, Mia. 

P.S. Dieses Angebot gilt für alle die dies hier lesen. 

Kommentar von Jellenaaa ,

Ja gerne schreib mir eine Email miriam@event-pro.at

Antwort
von Sero00, 41

Was ist den ein Tauschpaket Partner?

Kommentar von Jellenaaa ,

Also man macht sich einen Betrag aus und jeder kauft dann für den anderen um dieses Geld etwas ein und man schickt es sich zu.

Antwort
von hellokitty234, 37

ich will auch gerne eins machen haha

Kommentar von Jellenaaa ,

Wie heißt dein YT Kanal?