Frage von FlngLnhrt, 31

Suche YouTube-/Ingame/Rufnamen?

Ich suche einen Namen, den ich für meinen YouTube-Kanal, Ingame und als normalen Rufnamen verwenden möchte.

Anforderungen sind: + Zweisilbig + Weder Deutsch noch Englisch + Leicht zu merken + Möglichst keine alltäglichen Wörter oder Namen + Keine "echten" Namen (Namen, die es wirklich gibt, bspw. Thomas oder Jan)

Mir gefallen Namen wie "Kedos", "Gomme" oder "Taros" sehr gut und ich hätte gerne etwas in diesem Stil.

Ich bin für jede Antwort dankbar, die der Frage entspricht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuziXoCoXo, 14

Vielleicht :Pedro, Silo ,Nino,Pino oder Pixel😂Hoffe konnte weiter helfen😉

Antwort
von Cookymonzta, 12

Hey,

ich finde ja Ulf ziemlich gut

Lg