Frage von littleoffender, 60

Suche youtube gaming channels?

Hii, Ich suche ein paar gute Gaming channels auf YouTube. Am liebsten shootergames. Die Personen müssen keine 100k Abonnenten haben, hauptsache unterhaltsam sein. PS. Auch gerne weibliche gamer Danke im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsBounty, 24

Marcel Scorpion, Aimbrot, Visca96Barca, MontanaBlack, Miss Rage, Fedor-i love cookies, FantouGames.

Antwort
von Minzy23, 16

Mist bei mir kommen erst Shooter Videos wenn The Division und Overwatch raus gekommen sind ^^ 

Sonst hätte ich natürlich für meinen Channel Werbung gemacht :D

Kommentar von littleoffender ,

kannst dich ja dann nochmal melden :D

Antwort
von flumi94, 36

Mir fällt da sofort MontanaBlack ein. Ein ziemlich bekannter call of duty youtuber.

Und weiblich Miss Rage.

Kommentar von littleoffender ,

Danke (:

Antwort
von Pr4nkster, 36

Lostaiming, the Ekwah , Corrny, Mashed8DE, Levelcap, Matimio, Drift0r Die sind alle ganz nice!

Kommentar von littleoffender ,

danke :)

Antwort
von BGirl1guitar, 35

Kenne nur ziemlich bekannte wie z.B. ConCrafter & Gronkh :)

Kommentar von littleoffender ,

gronkh kenn ich auch :D und danke (:

Antwort
von BadBird98, 17

Smi7y ist einer der besten die ich kenn :D vanoss ist auch echt nice :D