Frage von Yaoi2, 54

Suche Yaoi Anime/Manga?

Kann mir wer einen Yaoi Anime/Manga! empfehlen ?!

Ich kenne schon: Verliebter Tyrann, junjou romantica, sekaiichi hatsukoi, Love Stage, katekyo, Egoistic Blue, FINDER, liebesskizzen, totally captivated, Papa to kiss in the dark, Ikoku Irokoi Romantan, Kirepapa, Ohayo Loveless-kun, Okane ga Nai! xDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 54
Ohne viele Worte  

(bisher 5 Bände) ist einfach total süß. - Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn.

 

Trau Dich 

(2 Bände) - mal ein recht erwachsener Manga. Oosawa ist ein alleinerziehender Vater, der versucht Job, Kind und Alltag unter einem Hut zu bekommen. Als seine Tochter krank wird, bleibt ihm am Ende nichts anderes übrig als die Hilfe von Yoshioka anzunehmen. Dieser ist nicht nur ein Stammgast in dem Restaurant wo Oosawa arbeitet, sondern auch noch schwul, ein Playboy und hat ein Auge auf Oosawa geworfen.

Highschool Love

 (bisher 7 Bände) - Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.

Ten Count  

(bisher 3 Bände)

 

- Shirotani leidet an Mysophobie (Ansteckungsphobie). Bei einem Unfall seines Chefs trifft er auf dem Mann Kurose, welcher auf den ersten Blick Shirotanis Phobie erkennt und ihm rät einen Psychologen aufzusuchen. Nur fürchtet er sich vor so einen Besuch und wer ist eigentlich dieser Kurose?

Only the flower knows

 (3 Bände) - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Seven Days

 

(2 Bände) - Der beliebte Toji hat die eigenartige Angewohnheit, mit demjenigen auszugehen, der ihn als Erster in der Woche fragt und sich am Ende der Woche wieder zu trennen. So geschieht es an einem Montag, dass er auf Shino, einem Senpaig, trifft. Seryo stört Shinos Geschlecht nicht und für Shino ist es sowieso keine ernste Beziehung. Also kann von Liebe auch keine Rede sein... oder vielleicht doch?

Crimson Spell

 (bisher 5 Bände, ab 18) - Prinz Vald, wurde vom Fluch des magischen Schwertes Yug Verund getroffen. Um den Fluch zu brechen, beschließt er sein Reich zu verlassen und nach einem Weg zu suchen. Dazu begibt er sich zum Hexenmeister Halvir, der sich bereit erklärt, ihm zu helfen. Noch in derselben Nacht findet Havi heraus, dass Vald sich im Schlaf in eine schöne Bestie voller sexueller Begierde verwandelt.

Einzelbände:

  • Der Bodyguard
  • Geliebter Raufbold
  • Dein süßer Duft
  • Konbini-kun
  • Mein hübsches Ego
  • Tiger Kiss
  • Fashion Affairs
  • Awesome Darling
  • Spotlight Lover
  • Liebesskizzen
  • Lass es uns tun
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Touch me Teacher
  • A Foreign Love Affair
  • Royal Fiance

Und diese sind auch noch toll, solle man auch in dieser Reihenfolge lesen:

Gezielte Verführung - Haru kommt als Lehrer an seine alte Schule wieder. Dort trifft er auf den Bruder des Mannes in dem er verliebt war. Obwohl er schon lange mit Kyudo aufgehört hat, schafft Tsukasa es, dass er Trainer des Clubs wird und macht Haru prompt ein Liebesgeständnis.

Gezieltes Verlangen (3 Bände) - Nachdem Reiichiro von Haru einen Korb bekommen hat, wird er Geschäftsführer eines der Geschäfte seiner Familie. Allerdings hat er keinerlei Erfahrung darin und auch so scheint er über kaum soziale Eigenschaften zu verfügen, weswegen er von dem Stellvertretenden Jinnai eingearbeitet wird.

Gezielte Verwirrung (2 Bände) - Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künstler Yuzuki Ichikawa dazu bringen, weitere Designs für sein Unternehmen anzufertigen. Doch der schüchterne junge Mann weigert sich, obwohl er ganz klar an ihm interessiert ist.

Anime:

  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • No.6
  • Hybrid Child
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Tight Rope
  • Fuyu no Semi
Kommentar von MashiroShiina ,

na super die Formatierung wurde total verhauen -.-

Kommentar von Yaoi2 ,

uff Danke :) so mag ich es, wenn es auch noch mit Beschreibungen ist usw.. :D

Antwort
von Gehirnzellen, 54

Ai no kusabi, Love Mode, Kizuna, Crimson Spell, Gravitation, Haru wo Daiteita, Fake, Acid Town, Fuyu no semi, Gakuen Heaven, Under Grand Hotel

Antwort
von F4bulous, 43

Haru wo deitara, hey class president, Fuyu no Semi, Ai no kusabi, Sex Pistols, (<- Anime)
Kuroneko - Spiel mit mir, Ore no shiranai murakami-kun, Ten Count (<- Mangas)
Die Light Novel von Back Stage!! empfehle ich aber auch sehr^^

Kommentar von F4bulous ,

Ups! Das erste heißt Haru wo Daiteita, wahrscheinlich Autokorrektur, sorry~ xD

Antwort
von Secrety1, 31

An Mangas kenne ich Skizzen der Liebe und And we do love. Die sind aber nicht hardcore, falls du sowas meintest.

Antwort
von Hannibunnyy, 37

Huch, du kennst schon alle, die ich gesehen habe. Aber dank dir hab ich jetzt noch den ein oder anderen neuen :)

Kommentar von Yaoi2 ,

xDD freut mich