Frage von Mitey, 38

Suche Xbox Spiel wie Mario?

Ich suche für die Konsole Xbox 360 ein Spiel wie Mario Kart. falls es das Spiel nicht für Xbox gibt dann vielleicht ein ähnliches was dem sehr ähnelt ?! Für 2 Spieler. Das Letze was ich hatte war meine Nintendo. Daher kenne ich mich mit den neuen spielen usw nicht so gut aus. Für jeden Tipp / Ratschlag bin ich dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warforce97, 30

Also mir würde spontan Blur einfallen, macht Laune und ist für 2 Spieler :) Ist zwar mit echten Autos, aber das Spielprinzip ist das selbe. :D

Kommentar von Warforce97 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von masterkev03, 22

Vielleicht Sonic all Stars Racing?