Frage von Parthurnax, 32

Suche Xbox One Gaming headset?

Bin auf der Suche nach einem guten Gaming Headset für die Xbox One. Es sollte unbedingt Surroundfähig sein. Ich hatte mir vorgenommen das Astro A40 Mixamp+ zu holen, aber beim recherchieren haben viele davon abgeraten. Nun weiß ich nicht was für eins ich holen soll und brauche euren Rat.

Antwort
von sepki, 18

Meintest im Kommentar, dass du kein Headset über den Controller verwenden möchtest.

Hab ich da was missverstanden oder ist nicht klar, dass man Gaming Headsets nur über den Controller anschließt?

Kommentar von Nikeschuhehilfe ,

Geht glaube auch mit USB an die Konsole..so ist es an der ps4.

Kommentar von sepki ,

Nicht, dass ich wüsste.

Kommentar von Parthurnax ,

Surround headset steckt man nicht am Controller an, sondern über einen Mixer oder ähnliches. Die sind meist immer mit dabei.

Antwort
von Panderman, 10

Also... es gibt keine headset das du an der konsole anschliesen kannst ,am cpntroller ist das viel besser

Kaufe dir einen mit einem handyanschluss und mit einem zusättlichen adapter für pc ,denn so ein headset habe ich ist echt praktisch da man auch das mikrofon austauschen kann

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Logitech g430 super headset haben viele kollegen von mir

Die ist nun leider nicht richtig mit der xbox one kompatibel. Suche welche die auch für die XONE designt wurden.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wie meinst du designed per klinken adapter an den controller gehts super

Ja, aber mir geht das darum dass mein zukünftiges Headset Surroundfähig ist. Den Headset den du meinst bezieht den Strom dann vom Controller und genau das möchte ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community