Frage von Friedhofsjodler, 66

Suche Würfel zum "herumspielen"?

Guten Tag,

ich habe letztens eine Werbung für einen Würfel gesehen, welcher das ständige herumgespiele und gefummel auf einem Stift, das wackeln mit den Füßen etc. ersetzen soll. Dieser Würfel hatte u.a. einen Joystick, diverse Tasten,...

Vielleicht wisst ihr welchen Würfel ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 35

Das ist der FidgetCube

http://cmzone.vzbqbxhynotw9ion96xv.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/09/Fid...

Zum spinnen, klicken, rollen, tippen und und und!

Kommentar von Friedhofsjodler ,

Vielen Dank! Habe mir gleich mal einen auf Kickstarter bestellt :-)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Hab mir auch gleich 3 bestellt =D Für die Schule, zu Hause und die Arbeit :P

Antwort
von beelee, 26

Fidget Cube