Frage von mira1414, 30

Suche WLAN Vertrag?

Suche einen WLAN Vertrag bin Single also brauche nichts großes 19J und so . Mein jetziger läuft bald ab zahle 90€ etwas zuviel will jeden Monat so 20€ zahlen aber nicht sowas wie 1 und 1 wo man im ersten Jahr 10 und dann 25 das ist ja voll nervig also für 24 Monate und nur WLAN Telefon nicht unbedingt werde nich fündig Bitte Hilfe um schnell brauch es auch nicht sein maximal 4-6k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hey mira1414,

ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende und konntest dich gut erholen.

Ich habe dir mal was zu deinem Anliegen rausgesucht: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/junge-leute-un...

Da du ja erwähnst, dass du 19 Jahre alt bist, möchte ich sehr gerne versuchen, dich mit unserem "Junge Leute Tarif" zu begeistern.
Hierbei kannst du zwischen den drei Paketen wählen, welche Preis/Leistung für dich am optimalsten wäre.

Ich kann natürlich verstehen, dass das Telefon für dich nicht so wichtig erscheint, da dies für junge Leute nicht immer das Hauptkriterium ist, da man ein Smartphone nutzt. Dennoch ist es doch schön zu wissen, dass eine Telefonie-Flat mit inklusive ist, wenn man doch mal Lust hat zu schnacken. ;-) Ob und wann du dies einrichtest bleiibt dir überlassen.

Hier kannst du schon mal schauen, was bei dir an DSL-Geschwindigkeit verfügbar wäre: http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=dt_da_schneller_schnelle...

Nun aber zu der Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Du erwähnst, dass du 90 Euro bezahlst. Bei unserem Tarif den ich dir grade vorgeschlagen habe, zahlst du nur einen Bruchteil davon.

Konnte ich dich überzeugen oder hast du noch weitere Fragen? Gerne können wir auch persönlich miteinander sprechen, wenn dir das lieber ist.

Ich freue mich wirklich sehr auf deine Antwort und bin gespannt.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort
von ListigerIvan, 24

wlan...
na sicher.
geh in nen mediamarkt. kauf dir den billigsten wlanrouter den du finden kannst -> voila: wlan!
und jetzt mach heija.

Antwort
von asdundab, 16

Mit 20 € wirst du wohl nicht hinkommen, rechne mal so mit 30-40 €. Was ist das Problem, wenn du im ersten Jahr 10 und im 2. 25 € zahlen musst? Kannst ja mal bei der Telekom, 1&1, Vodafone, Congstar und div. Kabelanbietern schauen.

Antwort
von ask123questions, 8

Wie wäre es mit Unitymedia Internet Start 10 für 19,99 €? Übrigens: Du meinst Internet-Vertrag. WLAN ist nur die drahtlose Übertragungstechnologie, mit der dann das Internet von dem Router zum PC usw. gelangt (genauso wie Bluetooth eine Übertragungstechnik ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community