Frage von Pandaboy19593, 11

Suche witzigen aber auch spannenden Anime. Kennt ihr einen?

Kennt ihr einen Anime den evtl nicht jeder kennt der sowohl witzig aber auch spannend sein kann?

Antwort
von Rukichan, 2

Die einzigen, wo man lachen kann, die ich kenne sind:

NANA Leider auch an einigen Stellen voll traurig.

Eines Tages lernen sich 2  Junge Frauen namens Nana im Zug nach Tokyo kennen und gründen eine WG zusammen. Die erste Nana (Nana Ozaki) hat eine Band und die andere Nana (Nana Komatsu) zieht ihrem Freund hinterher. Später erfährt Nana Komatsu, das die  Nana Ozaki mit nem Typen aus einer sehr berühmten Band zusammen war und will das sich beide wieder "Versöhnen" und wieder ein paar sind. Kurz darauf trennt sich Nana Komatsu von ihren Freund, da er ihr angeblich Fremd gegangen ist. Nachdem Nana Ozaki wieder mit ihrem Freund zusammen kam entschloss sie sich die Band ihres Freundes mit in die Wohnung zu bringen. Darauf hin kam Nana Komatsu mit dem Bassisten der Band zusammen, was jedoch ein großer Fehler war... 

The devil is a part-timer

Satan, welcher auf einem fremden Planeten lebt, versuchte ihn an sich zu reißen, was leider nicht so gelang, da  die "Heldin" Emilia ihn versuchte daran zu hindern, in dem sie ihn töten wollte. Aus diesem Grund floh Satan mit einem seiner Generale namens "Ashya" in ein Portal, das ihn zu einer anderen Welt brachte. Nachdem die zwei aus dem Portal stiegen, wunderten sie sich, wieso sie nun aussahen wie normale Menschen und das sie keine Zauberkräfte mehr haben. So entschied sich Satan, Japan stattdessen zu unterjochen, was er bald sein ließ, da er erst mal Geld für den Plan brauchte und somit sich einen Job bei McDonalds gehohlt hatte. Was er jedoch nicht wusste war, das Emilia ihm gefolgt war und nun auch in Japan ist und ihn noch immer töten will... 

Sora no Otoshimono

Eines Tages bekommt Tomoki nur noch  komische Träume, von einem Engel. Kurz darauf Stürzt ein  sogenannter "Angeloid" vom Himmel und sein Leben verändert sich total, da dieser Angeloid mit dem Namen "Ikaros" nur Unsinn verursacht und ihn für ihren "Meister" hält. Das macht Tomoki echt zu schaffen, da er ja eigentlich lieber ein ruhiges leben führen würde... 

Antwort
von Mongo90, 11

Prison school
bester anime der summer season imo aber etwas ecchi oder si

Kommentar von Pandaboy19593 ,

Tut mir leid aber ich hab die Hälfte nicht verstanden 😅

Kommentar von Mongo90 ,

haha
er er hat relativ viel fanservice
aber wirklich wenn du crazy spass willst ist prison school das richtige(würde es sogar eng dub geben wenn du sub nicht magst)

Kommentar von Mongo90 ,

imo in my opinion
ecchi nackte anime girlz lol

Kommentar von Mongo90 ,

oder wenn dir fanservice nicht gefällt eventuell himouto umaru chan

Kommentar von Pandaboy19593 ,

Ok danke ^^

Kommentar von Mongo90 ,

wenn du wirklich prison school geschaud hast sag mir bitte ob er dir gefallen hat lol

Antwort
von NintendoFreund, 3

Gintama

Kommentar von NintendoFreund ,

Ups falscher Anime den kennen ja voll viele

Kommentar von NintendoFreund ,

Danshi kokouse no nichijo der ist zwar witzig aber kaum spannend und ich weiß net ob er so bekannt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community