Frage von celestialworld, 77

Suche Witze für die Schule!?

Ich brauche ein paar lustige Witze. Bitte nichts rassistisches oder perverses - wir müssen die Witze vor der Klasse vorlesen.

Sowas in der Art vielleicht: Schüler: Mir ist kalt Lehrer: Dann geh in die Ecke, da sind 90°

Können auch Flachwitze sein, danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 30

Huhuuu celestialworld !  :)

wie wär`s mit dem ?


oda dieser hier :

Antwort
von xNerdGirlx, 62

http://www.aberwitzig.com/flachwitze.htm da ist die Top 100, da wirst du sicher fündig :)

Kommentar von JennyHS27 ,

oh man du warst schneller... sogar fast die gleichen Worte benutzt :D

Antwort
von JennyHS27, 37

http://www.aberwitzig.com/flachwitze.htm
Hier wirst du sicher fündig ^^

Ein Beispiel: Gute Nachricht: Ich kriege endlich den letzten Knopf meiner Hose zu. Schlechte Nachricht: Ich hab sie nicht an

... ok zugegeben der ist etwas schlecht :D aber guck mal dort da gibt es sehr viele GUTE Witze

Antwort
von Herpor, 17

Drei Blondinen sind auf einem Luxusliner als blinde Passagiere unterwegs.
Kontolle kommt.
Da vestecken sie sich im Keller in drei Kisten.
Als der Steward kommt, verstecken sie sich in drei Kisten.
Er geht an der ersten Kiste vorbei: die Blondine bellt.
Aha, sagt er sich, chinesischer Koch, gut so.
Als er an die zweite Kiste kommt, miaut die zweite.
Aha, denkt er, jetzt essen die auch noch Katzen...
Als er an der dritten vorbeikommt, hört er :"Kartoffel, Kartoffel..."

Antwort
von kleinerhelfer97, 26

Wenn man googelt findet man bestimmt keine Witze.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community