Frage von yaanaa, 18

Suche wissenschaftlichen (Doku-)Film zur Information über "Neurowissenschaft" / "Neuroplastizität" / "10%-Mythos" / "Gehirnkapazität". Buch- oder Film-Ideen?

Hallo zusammen! :)

Ich suche informative wissenschaftliche (Doku-)Filme über "Neurowissenschaft" / "Neuroplastizität" / "10%-Mythos" / "Gehirnkapazität" / "Esoterik" / "etc...".

Kennt jemand die folgenden Filme: "Lucy", "ohne Limit", "Transcendence", "..."? ... bzw. noch Weitere, welche ungefähr in diese Richtung gehen? (Leider finde ich nichts über den 10%-Mythos oder eine wissenschaftlich bzw. studienbelegte Doku (oder ein Buch) über beispielsweise den Film "Lucy"...

Ich erhoffe mir hilfreiche Buch- und Film-Ideen von euch, die inhaltlich meinen Vorstellungen entsprechen.

Vielen Dank! :)

Antwort
von VOPEX, 18

Ich kenn zwar keine Filme, aber eine Serie (Perception). So wird dir nicht so schnell langweilig, weil die Serie echt gut ist und so ein paar Infos werden da jede Folge rausgehauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community