Bluesky08 am 19.06.2009 um 23:13 Uhr
alle Saw teile, 28 days later, Hostel 1+2, House of Wax. Vielen dank schonmal für eure Antworten
alle Saw teile, 28 days later, Hostel 1+2, House of Wax.

Wenn du auf die Psycho-Abteilung stehst: Shutter. Aber BITTE das thailändische Original, nicht diese grässliche Neuverfilmung!

Rec, Hannibal (ungeschnitten), Dawn of the Dead und Sex and the City (KREISCHEND WEGRENN)
Hübsche Bemerkung. Und was Dawn of the Dead angeht: Erst das Original, dann die Neuverfilmung. Just begging to differ.
hahahahahaha he komm zu mir dann können zusammen K R E I S C H E N
Darfs auch mal was richtig Schräges, Ekelhaftes sein? Dann die Filme von Takashi Miike. Sind nicht jedermanns Sache, aber du kannst es ja mal versuchen. Empfehlen kann ich Ichi the Killer, Visitor Q und Izo.

-reeker -deadbirds -dead silence -texas chainsaw massagre

Kommt drauf an, was du unter gut verstehst. Ich geb dir paar Vorschläge: Sehr blutig: Brain Dead Sehr viel erschrecken: Drag me to Hell Sehr mysteriös: The Ring Sehr krass: Isolation
Such dir was aus!

13 geister ist auch ganz gut oder ghostship(version ab 18)
also 13 geister finde ich ist eher so geschmackssache! fand den persönlich überhaupt nicht gut!
tamusicara am 19. Juni 2009 23:31 13 geister is iwie langweilig find ich^^
atbunny am 24. Juni 2009 00:25 ok,kommt drauf an,was man für ein hosenschisser ist?ich bin ein großer,also für mich reicht der hähähähä!
ich guck gern horrorfilmchen... und den film musste ich ausmachen weil er einfach zu krank war.... der heißt H6....

Du findest dass House of wax wirklich gut ist?
Bluesky08 am 19. Juni 2009 23:15 Habe ich noch nicht gesehen aber hat mir jemand zu geraten. sammel ja die besten Vorschläge damit ich einige ansehen kann :-)
oh nein! also das ist der lustigste film den ich je gesehen habe und KEIN horrorfilm! in diesem film spielen die schauspieler so schlecht dass sogar meine oma besser spielen würde und eine bessere figur machen würde als paris hilton!! wobei paris hilton in i-einer weise zu übertrumpfen nicht besonders schwer ist!
Felix820 am 19. Juni 2009 23:18 na eben
:)

THE RING das kann ich noch immer nicht alleine anschauen.
Bluesky08 am 19. Juni 2009 23:22 Der war mir ehrlich gesagt zu langweilig dann schau dir am besten nicht SAW an da der viel schlimmer ist :-)
alice1984 am 19. Juni 2009 23:28 habe schon alle teile von saw und hostel angeschaut die waren gut aber nicht so gut wie the ring. ausserdem habe ich angst von solche frauen mit die haare nach vorne und sowieso wenn sie am boden krabbeln.ich weiss typisch frau aber das ist nun mal so
Felix820 am 19. Juni 2009 23:31 ja the ring ist stilvoller als saw
schau den film im orginal an, glaub chinesisch oder japanisch der brennt rein (dezent zittere)
also ich mag die japanischen filme..xD z.B the call 1 und 2... diese synchronisation..einfach genial!!! die sind aba ab 16....xD
schau dir den film exorzist denn 1. nur den ungeschnitten,als der damals im kino gelaufen ist ab 18jahre musste immer ein notarzt anwesend sein weil die zuschauer reihen weiße umgefallen sind. the day after der zieht auch schön rein es sind zwar alte filme ab die sind sehr gut