Frage von DerDenkbefreite, 28

Suche wirklich billigen Laptop zum Minecraft + LoL zocken und Programmieren. Gibts da nen guten?

Hallo Leute, ich suche einen Laptop, mit dem ich programmieren und zocken kann. Er muss nicht besonders groß sein, man sollte eben Minecraft und LoL gut darauf spielen können. Meine Favoriten-Preisklasse wäre zwischen 200-300 Euro, alle Angebote unter 400 Euro würden mir aber schon weiterhelfen. Er sollte einen relativ großen Speicher haben, wenn nicht bräucht ich noch ein paar Tipps, welche USB-Sticks wirklich gut sind und welche nicht. Damit kenn ich mich leider nicht besonders viel aus.Ich weiß, dass ähnliche Fragen schon oft gestellt wurden, aber ich hab in dem Gewusel nicht besonders viel erreicht. Danke schon mal im Vorraus

LG

Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psycho2019, 19

Naja 200€-300€ is bissel knapp für nen tower ginge es

Kommentar von DerDenkbefreite ,

Das ist das größte Problem. Ich brauch einen Laptop, weil ich in einer Wohngruppe bin und alle zwei Wochen nach hause fahre. Da ist ein Laptop um einiges geschickter, als ein Tower-PC. Ich habe die 200-300€ nur als Favoriten gesetzt, wäre mit einem teureren aber auch zufrieden. Ein preiswerter wäre mir aber auf jeden Fall lieber.

LG

Dominik

Antwort
von Sparkobbable, 21

Guck mal gebraucht auf ebay. Neue in dieser Preisklasse reichen nicht mal zum minecraft oder lol zocken aus

Antwort
von Cherobia, 28

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T819PDU/ref=mp_s_a_1_4?qid=1446078502&sr=8-4...

Antwort
von RoterCookie, 16

Irgentwie Sinkt das Niveau immer mehr bei solchen fragen. Kannst du über haupt Programmieren? Warum Sparst du Nicht auf was anständiges ?