suche überall kann mir jemand einen tip geben günstig und gut sollen sie sein
165 70 R13

Schau mal beim Schrotthändler vorbei. Von diesen Fiestas sind doch jede Menge abgewrackt worden. Da findest du sicher noch gute Reifen mit Felgen.

Frage bei Reifenhändlern Deines Vertrauen. GF ist KEIN Flohmarkt.
schau bei ebay ehemals kijiji
hab schon geschaut nicht wircklich viel in der nähe und die meisten verschicken nicht

Geh doch mal zum reifenhändler, manchmal haben die gebrauchte, die noch nicht alt sind.hab ich auch shcon gemacht.
ich suche auch und habe sogar bei ATU was gefunden..also ruf alle Atu oder Pitstop stellen an und lass dich beraten oder die Reifenhändler.. ich habe 100 euro gespart sogar bei der Reifentyp "Michelin"

Na ,das der Wagen überhaupt noch welche braucht! Es gab doch die tolle Abwrackprämie! Aber es gibt ja noch E-bay.
... die möglicherweise schon über so manche Gehwegkante rüber gejagt worden sind
und deshalb für Dich unsichtbare Schäden am Gewebe davon getragen haben... Na Super!
Also der Abwrack-Reifen ist sicherlich die letzte Empfehlung, die ich geben würde.
Da sind ja runderneuerte Reifen noch besser, weil diese vor dem Verkauf wenigstens geprüft worden sind.
Generell gibt es aber bereits gute und günstige Neu-Reifen.
Die ADAC-Testsieger z.B. schon für je 40.-Euro (incl. Versand): http://link2it.de/fMFwq1p5