Frage von Laechle, 93

Suche Wieder Emo musik?

Hallo 😊 suche wieder Emo Musik so also Emo Bands aber diesmal nicht die ruhige sondern Bands Lieder und so Wo die schrein dismal

Antwort
von Vando, 26

Ist ja mal wieder grandios, wie viel Leute hier Ahnung haben. (Ich behaupte nichtmal das ich Ahnung habe, aber selbst ich weiß, das BFMV, SOAD und Co. kein Emocore ist)

Bitte sehr: 

Antwort
von Iceart, 35

Black veil brides

Kannst ja mal bei knives and pens reinhören :)

Antwort
von floorian1312, 32

Alesana, Get Scared, Snow White's Poison Bite, BMTH (ist auch nicht schlecht, es gibt Deathcore, Metalcore und Alternativ Rock-Lieder), Pierce The Veil, Escape The Fait, Avion Roe, Sleeping With Sirens, Motionless in White,

LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Ist zwar einiges Metalcore, kannst es aber versuchen :D

Kommentar von floorian1312 ,

Dann gäbe es noch: Jimmy Eat World, The Red Jumpsuit Apparatus, Falling In Reverse, My Chemical Romance, Confide, Attack Attack, Fall Out Boy

-> einige sind Screamo/Post-Hardcore andere auch Metalcore

Antwort
von dermitdemhund23, 45

Bullet for my Valentine hat ein paar Emo-Lieder.

Kommentar von Vando ,

Wo haben die Emo Lieder? Die machen Metalcore.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und Emocore.

Kommentar von Vando ,

Das würde ich jetzt mal zu gern wissen wo.

Antwort
von EnteNix, 8

habe seit kurzem ein gutes Lied gefunden, gefällt mir mega^^  

Antwort
von Sabaton183, 11

 Ich würde eher vernünftige Musik hören also zb. Metal.

Kommentar von EnteNix ,

Es hat jeder seinen eigenen Geschmack. "vernünftige Musik" bei sowas bekomm ich schon wieder brechreiz.

Antwort
von Becca22, 31

System of a Down, Bullet for my Valentine,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten