Frage von AmarenaBelly, 7

Suche wieder einen Anime-Titel?

Würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie der Anime auf dem Bild heisst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaizen95, 7

Ultra Maniac

Antwort
von YuffieFan, 5

Ich finde das sieht ein bisschen nach Fruits Basket aus, aber an den Jungen kann ich mich vom Aussehen jetzt nicht erinnern :/ Also kann gut sein, dass ich falsch liege