Frage von arriwa, 41

Suche Wichtel Geschenk?

Hallo ihr lieben! Am Samstag wichteln wir und ich benötige noch ein Geschenk ABER : es muss ein Geschenk sein, was für Personen zwischen 14 und 60 Jahren geeignet ist und sowohl männlich als auch weiblich begeistern kann.. Preisvorstellung von 10-15 Euro. Also unisex und unialter :P jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakkakak12345, 41

backe doch ein paar plätchen das ist eine persönliche geste :)

Antwort
von Princess28, 33

Gutschein für Amazon, Mediamarkt, DM

Wie schon gesagt wurde ein USB Stick, oder ähnliche Elektronische sachen,

Vllt ja was Süßes

Als spaß wären Kondome lustig

Antwort
von Alexa4971, 28

Hallo Wichtel! Ich habe mich immer sehr über Comedy-Geschenke gefreut: Ob als CD, Hörbuch für unterwegs oder als kleines Buch- ganz egal. Vielleicht nichts so Primitives wie Cindy aus Marzahn, aber z. B. Kaya Yanar, E.v. Hirschhausen...

Antwort
von hoermirzu, 28

Keinen Alkohol oder Rauchwaren!

Wichtelgeschenke müssen ja keine Funktion haben. Marienkäfer mit Magnet, um Stundenplan, ...., Arzttermine, ..., an den Kühlschrank zu heften.