Frage von SuperSuccer, 132

Suche WhatsApp-Status, aber keinen Standard, Ideen?

Suche einen WhatsApp Status, aber keine 0815 Standards von so ner Website und auch keine kindischen. Könen vll aus Rap sein, oder welche die an die Vergangenheit erinnern oder andere! Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vnperfect, 96

first they laugh, then they copy.

und plötzlich ist jeder mit mir befreundet.

right person, wrong time.

eher deutschen oder englischen status?

Kommentar von SuperSuccer ,

deutsch

Kommentar von vnperfect ,

Dann schau bei Deutschen Rappern wie Olexesh, Nimo, Kontra K, 187 Strassenbande etc die haben immer nice Lines.

Kommentar von SuperSuccer ,

hab ich schon, hast du welche lines? reichen 1-2

Kommentar von vnperfect ,

geb mir grün, gelb, lila reicht auch ne visa. mehr fällt mir spontan grd nicht ein 😂

Kommentar von SuperSuccer ,

gut so und weitere???

Antwort
von KritikoAlex, 42

Hi!

-Ich vertraute dir und gab dir ein Messer. Du entscheidest ob du mich   verteidigst oder mich verletzt.

-Wenn du kämpfst kannst du verlieren, wenn du nicht kämpfst hast du schon verloren.

-Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde.

-Ich hoffe auf den Tag an dem zurück kommt, was ich gab.

-Jeder Tag ist ein Geschenk- Manche sind nur nicht gut verpackt

-Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berüht.

Antwort
von Prommor1996, 2

Hey,

jede Menge Status Sprüche für Singles, vergebene und was weiß ich noch für welche Situationen findest Du hier :D : https://www.netzwelt.de/whatsapp/sprueche/152250-whatsapp-sprueche-101-besten-st...

Viele Grüße :)

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 52

"Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben"

-KKS

Antwort
von KickLulu, 29

Just do it

Antwort
von DankKappa, 63

Ich bin fly wie Andy Lubitz oder nur sein Flugsitz.