Frage von ben2x, 25

Suche Wetterdaten!?

Hi, ich suche Wetterdaten für Stuttgart genauer gesagt Stuttgart-Rohr, Vaihingen, Dürllewang oder Leinfelden-Echterdingen. Also Luftdruck Temperatur und Niederschlagsmenge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatzeboZz, 18

http://www.wetterwarte-sued.com/v_1_0/index.php

Antwort
von Luftkutscher, 15

Schau doch bei Kachelmannwetter. Da solltest Du fündig werden.