Frage von lololol4927, 44

Suche wetterbericht?

Kennt jemand nen wetterbericht im interner der sogut wie immer stimmt

Antwort
von herakles3000, 9

immer wird keiner stimmen aber wen du den zb von Yahoo benutzt komst du recht gut damit aus den der kommt meistens hin.wen du deine stad oder deine stadteil dazu eingibts.

Antwort
von nordlyset, 7

Ich nutze die App von WetterOnline und eine App, die Daten des Dänischen Meteorologischen Instituts verwendet ("City Weather"), beide finde ich sehr zuverlässig.

Natürlich wird die Vorhersage unsicherer, je weiter man nach vorne schaut. Manchmal ist die Wetterlage so kompliziert, dass es sogar für die nächsten 3 Tage kompliziert ist, etwas verlässliches vorherzusagen. 

So eine Vorhersage ist halt von vielen Faktoren abhängig, und wenn sich einer davon ändert, kann das Auswirkungen auf die ganze Vorhersage haben. Und solche Änderungen sind nicht immer vorherzusehen.

Antwort
von BenWeber, 4

www.wetterben.jimdo.com/wetterservice da kannst du einen Service bestellen und dann kriegst du immer den Wetterbericht darüber wo du es gewählt hast zugeschickt. Und der stimmt eigentlich immer.

Antwort
von Tavtav, 8

Wie wärs wenn du die Wetterberichte alle mit einander vergleichst und anhand des häufigeren Ergebnisses dieses eine Wetter vermutest?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Ich hab ne App auf dem Smartphone. Die liegt fast immer richtig

Antwort
von TheAllisons, 7

Den gibt es nicht, denn der Wetterbericht stimmt fast nie, egal welchen du dir anguckst

Antwort
von Delveng, 6

@lololol4927,

auf meinem Mobilfunktelefon nutze ich eine App, deren Wettervorhersagen stimmten bisher zu 99 Prozent.

Antwort
von derhandkuss, 5

http://www.agrarwetter.net/Agrar-Wetter/Deutschland/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten