Frage von Konzulweyer, 36

Suche Westernserie aus den frühen 70igern. Kann mich nur noch dran erinnern, daß der Hauptdarsteller zu Pferde immer einen Hund dabei hatte?

Der Hund lief nebenher und die beiden bestritten ihre Abenteuer. Der Texaner mit Eastwood wars nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 22

Ich tippe mal auf Hondo

Kommentar von Konzulweyer ,

Habs bei Fernsehserien.de eingegeben. Danke es ist die Serie. Kannst du dich auch noch an diese klasse Serie erinnern? Ich bin Jg 59.

Kommentar von Othetaler ,

Ich ´63. Wirklich erinnern leider nicht.

Antwort
von eni70, 15

Lucky Luke?

Kommentar von Konzulweyer ,

Nein

Antwort
von AnnnaNymous, 23

Lucky Luke ?

Kommentar von Konzulweyer ,

Nein

Antwort
von klara1953, 11

http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser251.htm

Antwort
von Leisewolke, 19

Rin Tin Tin ?

Kommentar von Konzulweyer ,

Nein

Antwort
von AnnnaNymous, 12

Hondo?

Kommentar von Konzulweyer ,

Danke ist die Serie