Frage von ViluTheBestEver, 36

Suche Westernfilm?

Also ein Mann sucht mit seiner schwangeren Frau eine Wasserstelle. Er stirbt auf dem weg deshalb müssen die 3 Diebe die zufällig vorbeikommen der Frau bei der Geburt helfen. Sie stirbt und möchte das ihr Sohn zu ihrem Bruder dem Sheriff kommt. Die Diebe machen sich auf den weg aber zwei sterben. Der dritte wirft irgendwann eine Bibel gegen eine Felswand und ließt die aufgeschlagene stelle vor in der ein Esel vorkommt. Da kommt ein Esel den er nutzen kann. Mit ihm schafft er es in die Stadt und wird verhaftet und zum Patenonkel des Kindes. Der Sheriff Holt ihn jeden Tag zum essen zu ihm nach Hause und spielt Kartenspiele mit ihm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 36

Irgend einen bestimmten?  Mir gefällt Rio Bravo sehr gut!

Kommentar von ViluTheBestEver ,

Ja einen bestimmten sowie oben dazu geschrieben, trotzdem danke. Kennst du den Film vielleicht?

Kommentar von Schwoaze ,

... den hab ich schon gesehen, kann mich erinnern an die Sache mit dem Esel, aber wie der heißt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Sorry

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen. Sehr viel weitergeholfen hab ich Dir ja nicht. Weißt Du inzwischen, wie der Film heißt?

Antwort
von YukinoFairyTail, 31

Wild Wild West  !
Ich liebe diesen Film :)

Antwort
von timga, 36

5 glorreiche Halunken

Django

Spiel mir das Lied vom Tod 

Antwort
von ViluTheBestEver, 21

Sorry der alles gelöscht was ich hin geschrieben habe. Trotzdem danke aber kennt den einer?

Also ein Mann sucht mit seiner schwangeren Frau eine Wasserstelle. Er stirbt auf dem weg deshalb müssen die 3 Diebe die zufällig vorbeikommen der Frau bei der Geburt helfen. Sie stirbt und möchte das ihr Sohn zu ihrem Bruder den Sheriff kommt. Die Diebe machen sich auf den weg aber zwei sterben. Der dritte wirft irgendwann eine Bibel gegen eine Felswand und ließt die aufgeschlagene stelle vor in der ein Esel vorkommt. Da kommt ein Esel den er nutzen kann. Mit ihm schafft er es in die Stadt und wird verhaftet und zum Patenonkel des Kindes. Der Sheriff Holz ihn jeden Tag zum essen zu ihm nach Hause und spielt Kartenspiele mit ihm.

Antwort
von Dailytwo, 27

Ich such den Sinn des Lebens,

Du musst die Frage genauer Stellen😉

Antwort
von Delveng, 24

Ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten