Frage von lalbaba, 31

Suche Werkzeug namen?

Hallo,

Ich Suche ein werkzeug womit ich sachen ausseinander mache.

Zb man dreht dran und das drückt sachen ausseinander.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperKuhnibert, 21

Hallo,

ist eventuell ein "Lagertrenner" gemeint?

http://www.werkzeugfee.de/Trennmesser-Lagertrenner-Lager-Abzieher-50-75-mm-Hobby

Deine Beschreibung passt jedenfalls darauf.

Antwort
von wollyuno, 12

da gibt es vieles,wenn du es etwas besser beschreibst was du tun willst kann man helfen