Frage von its002, 72

Suche Werbung mit religösen Motiven?

Kann mir da jemand was suchen und erarbeiten, der mehr Glück hat als ich,denn ich finde kaum was, was man verwenden kann.

(Bilder keine Videos)

Ich soll 2 Werbungen suchen mit religösen Motiven und die vergleichen doch ich finde nicht viel und weis auch nicht wie ich die Vergleichen soll. und Welcher Stellenwert dem religösen
Gedankengut eingeräumt wird.

Und einmal eine, bei der das wort "göttliche" bzw "gott" vorkommt ,diese beschreiben und die wirkung davon deuten die erzielt werden soll.

! ! ! ! ! ! ! ! ! Wäre sehr nett und freundlich von euch :) ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort
von Chaoist, 43

Innenseite eines 4-seitigen Flugblattes

So etwas bekomme ich regelmäßig in meinen Briefkasten, obwohl ich "keine Werbung" angeschrieben habe.

Ich hoffe das hilft weiter.

Kommentar von its002 ,

Okeeee :D, Ne ich glaub das "würde" mir nicht weiter helfen denn wir sollen eher übliche Produkte nehmen die mit Religion mehr Aufmerksamkeit erregen wollen. Aber ich habe es soweit fertig, weis nur nicht ob das ok ist...

Kommentar von Chaoist ,

Achso. Da fällt mir ehrlich gesagt nichts dazu ein. Ich habe es inzwischen geschafft, die alltägliche Werbung zu ignorieren :D Ich weiß nichtmal welches Auto grade am Markt ist. Geschweige denn was irgendein Gott dazu sagt X)

Antwort
von its002, 27

Ich es jetzt glaub soweit fertig. Könnt ihr mir sagen ob das ok ist, ich bin nicht so gut bei den Aufgaben mit Interpretation. Und weis nicht genau was verlangt wird bei "Welcher Stellenwert wird jeweils dem religösen Gedankengut eingeräumt" (Zu Aufgabe 2)

Bitte nicht Rechtschreibung oder Form beachten mach ich gleich besser will nur eingeschätzt werden ob Inhalt Ok ist.

Kommentar von Chaoist ,

Hornbach?

"gefällt mir"

XD

Kommentar von its002 ,

Yeahr ne 4....

Antwort
von Turbomann, 51

Ich bin freundlich und nett auch

Werbung mit religösen Motiven = das bei Google eingeben

oder suche da:

Bilder zu Werbung mit religösen Motiven

Kommentar von its002 ,

Vielen Dank, aber am wichtigsten ist mir gerade Werbung in dem das Wort Gott oder Göttliche vorkommt ich finde nichts obwohl ich weis das es eig. genug gibt. Google ich einfach falsch?
Habe schon vieles eingegeben ;(.
Hast du zufällig ein produkt zuhause mit Gott.
Göttlicher Yoghurt oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community