Frage von AGirl,

suche welpen in münchen...

unter 6 monaten er sollte malteser sein oder malteser mischling.er sollte unter 250 € kosten.habt ihr ein link oder so was mit fotos usw. daaaaaaaanke

Antwort von xxSmilexx,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klopf beim nächsten Vermehrer oder Hundehändler an,dort bekommst du billig kranke und verhaltensgestörte Welpen,bei denen die Elterntiere vor der Verpaarung nicht untersucht worden sind..hauptsache sparen was?!

Immer diese Teenies die einen sooooo süßen Hundiii wollen,aber kein Bock haben mal Geld auf den Tisch zu legen.Sorry,aber einen seriösen Züchter findest du wenn dann beim VDH ( www.vdh.de) ab 800€ oder du nimmst einen Hund aus dem Tierheim (250€),da unterstützt du wenigstens die Vermehrer nicht direkt und bietest dem Hund ein schönes Zuhause.Weißt du wieviel Geld noch auf die zukommen wird?Hundesteuer,Futter,Tierarzt,Hundeschule,Zubehör,Versicherung..da kommt schon einiges auf die zu,die Anschaffung ist da nur der kleinste Teil.

Kaufe nur den Hund vom seriösen Züchter oder dem Tierheim!

Niemals im Internet bei Anzeigen!Von privat würde ich keinen Hund holen!Kauf nur einen Hund vom Züchter im VDH (Verband für das deutsches Hundewesen),nie aus dem Internet oder aus Anzeigen.Da treiben sich so gut wie nur Vermehrer oder Hundehändler herum.Die Welpen sind meistens verhaltensgestört oder krank,weil die Elterntiere vor der Verpaarung nicht untersucht worden sind,also bitte Finger weg davon.Im VDH kosten Hunde zwar über 800€ ,aber wenn du so einen Hund vom Vermehrer für 250€ kaufst,musst du später meist das fünffache beim TA oder Hundepsychologen ausgeben,also bitte nicht am falschen Ende sparen!

Antwort von Neufiliebe,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

für diesen preis bekommst du einen welpen aus solchen verhältnissen. willst du das? spar leiber noch etwas und kaufe dir einen hund aus einer seriösen zucht. der hund soll gern zehn jahre und länger bei dir leben. da sollte man drauf achten, wo er herkommt udn wie er gezüchtet wurde. http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/

Antwort von BlackCloud,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In deinen letzten Fragen haben wir dir alle gesagt, dass du dir keinen Hund anschaffen sollst, weil der Hund zuviel alleine wäre und ihr eigtl. keine Zeit für ihn habt ...

Und jetzt fragst du nach einem gutschigutschi Wuschelwelpen für 250€???

Gibt es nicht!

Ich sag es jetzt zum letzten Mal: für dich keinen Hund! Dem Hund zuliebe!

Kommentar von AGirl,

1.wir haben des zeit problem gelöst!!!!!!!!!!!! 2.haben wir ein hund für 270€ euro gefunden wie ich es mir gewünscht habe!!! also keine voreiligen schlüssel ziehen wenn du nicht was bei mir up to date ist!!!!

Kommentar von bignose,

Na klar doch, schwuppdiwupp haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst... her mit dem Billig-Welpchen aus dem Vermehrerstall, wir werden den schon tierheimreif bekommen... ach ich reg mich nur wieder auf über die Dummheit ,die die Welt beherrscht...

Kommentar von AGirl,

ja ganz genau !

Kommentar von BlackCloud,

Ich hoffe, du hast genug Geld für den Tierarzt, denn ein Welpe für 270€ wird krank sein und wahrscheinlich sterben. Das kostet dich ne Menge an Tierarztkosten!

Kommentar von AGirl,

oooooohhhaaaa es ist doch gut wenn ich einen kranken hund wieder gesund mache?!?!?!??!?!?! oder nicht ?!?!?!?!??!?! das kann ja eh dir egal sein oder??!!ich würde sowas wie mich respektiren weil ich ein krankes tier wieder gesund mache!!!!!!!!und sowas wie dich nenne ich egoist!

Kommentar von BlackCloud,

Wie wäre es, wenn du dir einfach von Anfang an einen gesunden Welpen kaufst?! Mit dem Kauf dieser kranken Welpen unterstützt du nur die Hundemafia aus Osteuropa! Du unterstützt das Massenzüchten und die Quälerei der Hündinnen, die als Gebärmaschine missbraucht werden und unendlich leiden! Darauf wäre ich an deiner Stelle nicht stolz - außerdem leidet ein kranker Hund, willst du das dem Tier antun?! Diese Hunde sind verhaltensgestört und gehören auch sicherlich nicht in Kinderhände!

Und warum bitte bin ich ein Egoist? Nur weil ich für einen Welpen mehr Geld ausgeben würde, damit er gesund und sozialisiert ist? Lach!

http://www.youtube.com/watch?v=papLhG_ET9M

Antwort von FilmFilm,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tierheim, dort sind viele Hunde die ein neues Zuhause bitter nötig haben.

Kommentar von Jumpkursa,

DH!

Antwort von onlycgn,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Hund, erst recht ein reinrassiger, ist in diesem Preissegment einfach nur verantwortungslos. Wer bei der Anschaffung eines Tieres "sparen" will (mir wird schon schlecht, wenn ich`s nur schreibe), hat keine Ahnung, welche finanzielle Belastung in den nächsten Jahren auf ihn zukommt. Lass es, bis du dir einen Hund leisten kannst und genügend informiert bist!

Antwort von Hormiga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte bedenke aber, dass ein Hund, egal welchen Preis du dafür bezahlt hast, nachher im "Unterhalt" auch noch einiges kostet: Fressen, Tierarzt, Leine, Napf, Steuern. Und falls er krank wird extra.

Antwort von inicio,

also wie hast du denn das jetzt angeblich organisiert? ein welpe-auch mit 6 monaten braucht viel zeit! auch kann eine tierarztrechnung schnell sehr hoch sein -wenn man weder genug zeit noch geld hat soll man sich keine kleinen hunde ins haus holen!fuer den preis bekommst du keinen gesunden rassehund. im tierheim gibt es viele auch sehr huebsche hunde, die eine zu hause suchen. fuer dich empfehle ich abr ehereine patenschaft-da kannst du dort im tierheim mit einem hund, der zu dir passt regelmaessig spielen und spazierengehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten