Frage von JohnCena77, 28

Suche weiße Schuhe?

Hey ich suche weiße Bequeme Schuhe die Zurzeit in sind am besten eher so sportliche wie Nike Frees. Wäre nett wenn ihr einen link senden könntet. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lajencupcake, 19

Adidas Tubular, Adidas Zx Flux ADV, Adidas Zx Flux, Nike tavas... die sind alle mega bequem

Antwort
von susanne5, 10

na dann am besten sneaker, oder? was gibt es bequemeres ;)
hier findest du einige weiße sneaker: https://evrysz.com/4wVV1

Antwort
von Jessy1368, 6

http://m.ebay.de/itm/400225796331?_mwBanner=1 hier kannst du mal vorbeischauen die Adidas Stan Smiths sind super gemütlich und voll im Trend . Handspiel selber ;)