Frage von newtstrials, 68

Suche Weinachtsgeschenk für meinen Freund?

Hallo ihr Lieben Leute, Wie oben unschwer zu lesen ist suche ich ein Geschenk für meinen Freund :) Gerne darg es ein DIY sein nur am besten keine Fotoalben ect. da ich nicht viele Fotos von uns habe :D Preis ist erstmal egal... (bitte realistisch bleiben)

Newtstrials ☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamSecretly, 35

Wenn er raucht- zippo
Wenn er Sport mag- Karte für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft
Wenn er schmuck trägt-Armband oder so eine Kette für die du das Gegenstück hast
Wenn er Musik mag- CD von seiner Lieblingsband oder Lad ihn zu nem Festival ein
Weis ja nicht wie alt ihr seid aber du könntest ihn auch zuhause "überraschen ;)"

Kommentar von newtstrials ,

Wow! Danke das sind tolle Ideen!

Kommentar von IamSecretly ,

Gerne:)

Antwort
von Bruenettchen99, 35

Ein wellness wochenende?
Sportartikel
Gemeinsames essen
Kinogutschein

Kommentar von newtstrials ,

Welness und Sport ehr nicht... Essen und Kino ist schon kurz vorher geplant also auch schlecht :/ Aber trotzdem danke!

Antwort
von Eriiika, 8

Hey, ich mache meinem Freund gerade ein Memoboard zu Weihnachten selbst :) Da er einen eigenen Haushalt hat, ist das eine super Möglichkeit um alles aufzuschrieben, was man erledigen oder einkaufen muss oder was eben sonst so ansteht =)

Das ganze mache ich mit einem großen Bilderrahmen, den ich noch gestalte und dann kann er da mit einem Folienstift draufschreiben.

Vielleicht ist sowas ja auch eine Idee für deinen Freund ;)

Antwort
von Bruenettchen99, 25

Duschgel
Parfum

Kommentar von newtstrials ,

Ehr nicht. Er steht garnicht auf sowas...

Antwort
von Yannik333, 15

Klau dir das Geschenk wie ich von The Big Bang Theorie:

Kauf dir Objektträger und Sekundenkleber. Du suchst dir einen Kühlschrank und kühlst dort alles. Fang mit dem Objektträger (OHNE DIE SCHNEEFLOCKEN ZU BERÜHREN!) ein paar. Gekühlter Kleber drauf (nicht zu lang sonst ist er Steinhart) und den 2. Objektträger rauf kleben. 48 Stunden lang ins Gefrierfach und fertig sind deine konservierten Schneeflocken die man auch im Sommer hat.

Kommentar von newtstrials ,

Leider ist bei uns kein Schnee 😶 Hier sind knapp 15 Grad

Antwort
von AnonymAnnkxxa, 10

Ein lederarmbad mit Gradierung von euren Datum (wann ihr zusammen gekommen seit) und eure Anfangsbuchstaben

Fossil - hat schöne

Kommentar von newtstrials ,

Schöne Idee :) Weißt du wo ich so ein Armband herbekomme?

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Amazone, Fossil online Shop

Antwort
von Melli112, 19

wenn wir wissen würden wie alt ihr seit hätten wir bessere ideen

Kommentar von newtstrials ,

Wir sind beide 14 :) Entschuldige ich habe wohl vergessen es dazu zu schreiben :D

Kommentar von Melli112 ,

zockt er vlt iwas bestimmtes ? wenn es neues von dem spiel gibt könntest du es ihm vlt schenken oder aber auch ne diy handyhülle oder Kopfhörer solche wie beats (so ähnliche findest du sogar für 10 euro)

Kommentar von newtstrials ,

Wo finde ich den solche Kopfhörer? :)

Kommentar von Melli112 ,

media markt Saturn aber tedi verkauft auch solche für 9 oder 10 Euro

Antwort
von AnneSanders, 6

Vielleicht ein Portrait? Selber zeichnen oder in Auftrag geben (nach Foto): http://de.dawanda.com/product/75412415-portraitportraet-nach-foto-pastell-schwar...