Frage von JuandNa, 22

Suche Weihnachtslied- Hilfe!?

Hallo ich suche ein Weihnachtslied. Es wird von einen Jungen gesungen ist recht unbekannt und entweder 2013 oder 2014 sollte es rausgekommen sein. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe es kennt jemand 😥

Antwort
von izzalovebine, 8

Ist das der Text?"Ich wünsche mir in diesem Jahr ganz viel vom Weihnachtsmann. Aber mein größter Wunsch ist, dass er die Wünsche erfüllen kann. Ich wünsch` mir, meine Eltern kriegen niemals wieder Streit. Ich hab so Angst, wenn Mutti weint und Vati wütend schreit. Ich wette, lieber Weihnachtsmann, das ist ganz leicht für dich. Und hättest du vielleicht auch nochn Teddybärn für mich? Ich wünsch mir, Tim kommt vor dem Fest noch aus dem Krankenhaus. Sein schlimmes Knie ist wieder heil und er sieht fröhlich aus. Ich wette, lieber Weihnachtsmann, das ist ganz leicht für dich. Und hättest du vielleicht auch nochn Teddybärn für mich? Ich wünsch, dass meine Schwester nicht noch einmal sitzen bleibt und nächstes Jahr in Deutsch und Mathe nur noch Einser schreibt. Ich wette, lieber Weihnachtsmann, das ist ganz leicht für dich. Und hättest du vielleicht auch nochn Teddybärn für mich? Ich wünschmir Papi nicht nur einmal, früh am Morgen, zu sehn. Ich möcht mehr von ihm hören als: 'Na, mein Schatz. Machs gut, ich muss gehen' Ich wette, lieber Weihnachtsmann, das ist ganz leicht für dich. Und hättest du vielleicht auch nochn Teddybärn für mich"

Antwort
von Pandileinchen, 22

Bruchteil vom Text wäre hilfreich

Kommentar von JuandNa ,

Ja ich weiß aber ich hab überhaupt keine Ahnung mehr 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community