Frage von bohrdor, 22

Suche Weihnachtsgeschenk für Miene Freundin, (Setting:Veganerin, schwanger(Mädchen), 25/Ich 22 , Verloben möchten wir noch warten) irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achwasweissich, 17

Hm, du kennst sie natürlich besser als wir und weißt daher was sie gerne macht, was sie furchtbar findet und was süß. Denk in Ruhe nach, was liebt sie wirklich, gibt es etwas das damit zusamenhängt das du ihr schenken könntest?

Ganz klassisch und doch nie alt: schenk ihr ein schönes Essen in einem guten Restaurant (es gibt ja mittlerweile etliche vegane), einen Spaziergang im Park (oder wo sie es schön findet) und ein spätes Bad bei Kerzenlicht. Ganz allgemein finde ich es toll einen ganzen Tag Zeit zu haben, mit meinem Mann zusammen sein zu können und dann vielleicht noch ein wenig Luxus zu genießen. Einfach mal was anderes als Alltag. Da ich nicht weiß wie deine Freundin so ist unterstelle ich ihr einfach das auch sie die schönen Momente genießt^^

Antwort
von Rosethorn, 19

Besitzt sie viel Schmuck? Dann vielleicht ein Schmuckbaum oder ein Schmuckkästchen(:.

Antwort
von emiiilymariiia, 22

Massage bzw wellness Gutschein?

Kommentar von bohrdor ,

leider schon gemacht :), danke

Kommentar von Smilefortoday ,

Vielleicht gibt's sowas ja auch extra mit Kosmetikprodukten wo keine Tiere für zu Schaden kamen, also keine Tierversuche und auch keine tierischen Inhaltsstoffe. Es gibt ja immerhin auch Veganes Shampoo. Wenn du sowas findest dann wäre das glaube ich perfekt ^^

Kommentar von bohrdor ,

kannst du ein Shop empfehlen? hört sich gut an darauf wäre ich net chko

Kommentar von Smilefortoday ,

Ich weiß nur dass man schon bei dm Veganes Shampoo bekommt, außerdem findest du bei veganz ganz viele Produkte. Nur ob es sone "Vegane Massage" wirklich gibt weiß ich jetzt nicht

Antwort
von Diverse14, 17

Mmh also von einem Geschenk keine ahnung. Aber du kannst doch mal Abends schick mit ihr essen gehen :). Jetzt keine imbissbude wie bei Mcs ich meine etwas kultivierteres.