Frage von deranonymecoole, 28

Suche Weihnachts geschenk für mich 14 jahre Und Gamer?

Ich finde nix was ich mir wünschen soll im rahmen von 0-35€

Bin sehr an gaming und sonstiger elektronik interresiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TotallyHD, 20

vllt. findest ja hier was :)

Kommentar von deranonymecoole ,

Leider hab ich ein paar sachen und manche sind uninterresant trz danke

Antwort
von DottierMage30, 9

Hol dir Steam-Karten

Antwort
von Timh2512, 11

Ich weiß ja nicht ob Konsole oder Pb, was hast du denn so? Und welche Spiele hast du so? Was spielst du gerne? In welche Richtung von Technik bist du interessiert? Die Details fehlen :D

Kommentar von deranonymecoole ,

ja das ist ja das problem ich weiß selber nicht was ich will ich hab nur pc steam/uplay/minecraft/gta5

Kommentar von Timh2512 ,

Dann willst du Star wars Battlefront. xD

Kommentar von deranonymecoole ,

ihhhh doch nicht dieses crap game

Kommentar von Timh2512 ,

Ok du hast kein Geschmack ;D

Kommentar von deranonymecoole ,

so viele leute mochten das spiel nur 1 monat dann wurde es total unbeliebt