Frage von Paradisvogel, 10

Suche Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für meinen Lebensgefährten?

Hallo,

ich zerbreche mir hier den Kopf, weil ich ein Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk für meinen Lebensgefährten (35) suche. Es sollte ein Ausflug o.ä. sein, weil er sehr unternehmungslustig ist. Er hat am 24. auch gleichzeitig Geburtstag, deshalb ist es auch ein Geburtstagsgeschenk. Preisgrenze würde ich bei 140 Euro anlegen, darf aber gerne günstiger sein :D

Folgendes kommt nicht in Betracht:

-Fußball -Ferrari fahren, Ballon fliegen, Paintball oder irgendwas militärisches -alle Fotos habe ich schon in ein Album eingeklebt zum Nikolaus, d.h. etwas selbstgemachtes persönliches fällt raus (mag er glaube ich auch nicht so aber würde er niemals zugeben :) ) -Bei Städtetrips ist das Problem, dass wir zur Zeit kein Auto haben daher eher weniger -Unterwäscheshopping für mich habe ich schon verschenkt -Massage und Dinner haben wir auch schon hinter uns -Konzerte und Theater fallen auch raus, nichts für ihn dabei zur Zeit -kein Schlittschuhlaufen

Am besten irgendwas, wo man was zusammen im Winter unternimmt und Spaß hat. Ich dachte zuerst an eine Erlebnisbox oder einen Gutschein von Eventim aber das ist auch nicht das richtige. Fällt euch etwas ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten