Frage von Madderinjo, 524

Suche Weight Gainer(so viele Kcal wie möglich)?

Hallo. Hätte jemand ein Rezept für mich, mit dem ich mir selber einen Weight Gainer machen kann (ohne Pulver und son Kram). Kann gerne auch richtig viele Kcal haben. Aber bitte nicht so Standardsachen(Milch, Banane, Quark....) und auch keine übertriebenen Sachen(Eiscreme, Nutella....). Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antwort
von KaeseToast1337, 449

Also ich misch immer gemalene haferflocken mit milch im mixer zusammen. Am anfang bekommt man es noch schwer runter aber wenn man sich daran gewöhnt hat gehts einfach.

Kommentar von Madderinjo ,

ja ich trink ja schon sowas in der Art, bin also dran gewohnt :D Suche eher außergewöhnliche Rezepte

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Probier einfach selbst ein bischen herum dabei kommen manchmal garnich so schlechte sachen raus

Antwort
von Jenna2699, 453

Guck mal auf Youtube bei Fitness Oskar, der hat ganz viele solcher Rezepte für Weight Gainer Shakes, auch mit natürlichen Zutaten (also ohne Pulver etc). Über 2000 kcal

Kommentar von Madderinjo ,

Ja kenn ich allerdings schon :(

Antwort
von Lollyyy98, 379

Immer jeden Tag schön viel Erdnussbutter und Mandelmus löffeln!👍🏻Dazu viele Kohlenhydrate und bei Milchprodukten immer die Vomfettstufe. Nüsse sind auch gut, vor allem die fertigen Cashewkerne 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community