Suche weibliche Vornamen (ähnl. Elisabeth) für meinen Fantasyroman?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lorelei, Isolde, Lorena, Hortensia, Mathilda, Hanne, Theresia, Thea etc. hab nach altdeutschen Namen geschaut und die fand ich ganz passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwemaus07
05.01.2016, 14:00

Leier passte meine ganze Frage nicht in dass Feld hinein (Frage steht unten). Weswegen die Namen jetzt leider nicht besonders passen. Sorry. Aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein.

0

Vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elisa, Lisa, Isa, Beth?

Oder nimm doch Namen, die mit denselben Buchstaben beginnen? Zum Beispiel Lisa Reeker. Hier noch ein paar englische Nachnamen mit r: http://www.die-waldmanns.de/surnames/names-r.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liv. mein absoluter Lieblingsname;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwemaus07
05.01.2016, 14:13

Eine wunderschöner Name. Aber leider keine Zusammensetzung aus den Namen "Elisabeth/Liz", "Sage" und "Randall"

0