Suche Wege, um PHP Skript in eigenständiges JavaProgramm umzuprogrammieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Php ist platformunabhängig. Es läuft halt auf jedem System mit einen Server . Vorzugsweise im Lamp Wamp etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
22.11.2016, 23:05

Mamp ... Und überall brauch man nur ein Browser

0

Die einfachste Variante ist es neu in Java zu schreiben. Spätestens wenn es um das GUI geht musst Du da eh ran.
Ansonsten gäbe es evtl. noch
http://php-java-bridge.sourceforge.net/pjb/

Wobei sich der Einarbeitungsaufwand hier nicht wirklich unterscheiden dürfte. Da kannst Du Dich auch gleich in Java einarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PHP und Java sind sehr unterschiedlich, da wirst Du wohl um's umschreiben nicht herumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strobi80
22.11.2016, 23:07

das denk ich mir im endeffekt auch... bisher bin ich beim recherchieren über dinge gestoßen, die mir momentan noch nicht viel sagen...stichwort JFrame, JPanel und was es da alles für Möglichkeiten gibt. Und ich bin momentan erstmal auf der Suche nach einem Konzept für den Anfang :)

0