Frage von MyFlo500, 23

Suche Website zum Produkte vergleichen?

Da Google mir nicht weiter hilft frage ich mal hier nach.

Ich suche nach einer Website bei der ich mehrer Produkte (Wie z.B. Grafikkarten; Hifi anlagen; Fernseher; etc) auswählen kann um diese miteinander zu vergleichen. Damit ich sehen kann welche sich für mich eher lohnen.

Ich hatte mal eine in meinen Lesezeichen leider kam diese abhanden und ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrBaHeisenberg, 12

http://www.testberichte.de/

Antwort
von heyruubin, 4

Hey, probier es doch mal mit CHECK24.de