Frage von Quens, 33

Suche Website wo ich von einem Zeichner ein Comic Profilbild machen lassen kann !?

Ich möchte keine Handels oder Preisvorschlags Angebote auf dies er Seite wenn nur hilfreiche antworten und Hyperlinks.DANKE!! Beispielbild im Anhang.

MfG

Quens

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 16

Darf ich fragen, wofür du genau das Profilbild brauchst? Für eine Website oder Kanal? Oder etwas ganz anderes?

Kommentar von Quens ,

Für Youtube und Steam und private Zwecke

Kommentar von Yuurie ,

Hm, ich könnte mich zur Verfügung stellen (für ne kleine Gegenleistung und vorausgesetzt, du magst meinen Zeichnenstil), aber du möchtest hier keine Handel abschließen und das akzeptiere ich. :)

Antwort
von maraxii, 8

Auf deviantart findest 100%ig jemanden. http://www.deviantart.com/

Antwort
von haltderda, 15

auf yt gibt es viele designer.und wenn du etwas mehr geld hast 99designs.de

Kommentar von Quens ,

Der macht mehr so Flaschen und Nutzgegenstands Designs. Trotzdem Danke  

Kommentar von haltderda ,

was meinst du?99 designs ist eine website von ausgewählten top designern die dir alles designen von logo bis Flaschen etikett.da findest du für das richtige geld alles

Kommentar von Quens ,

ok danke