gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Webseite mit Adressen von Grundschulen in Holland!

gefragt von Schlumpi79 am 08.09.2009 um 10:42 Uhr

Liebe Internetfreaks,

im Auftrag meiner Chefin soll ich das Internet nach Adressen von Grundschulen in den Niederlanden durchforsten! Bei Google habe ich schon "Basisschool" eingegeben, aber da habe ich leider noch keine richtige Seite gefunden! Hat jemand von Euch irgend eine Idee, wo ich sowas finden kann? Gibt es eventuell eine Seite, wo man nur den Ort eingeben muss und dann nach einem Klick auf "Zoeken" (also "suchen") sämtliche Schulen aufgelistet werden?

LG

Ricardo!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.734 Schule x 23.283 Bildung x 6.066 Webseite x 656 Holland x 453 Niederlande x 259 Grundschule x 184 Adressen x 126 Anschriften x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

netty88
beantwortet von netty88 am 8. September 2009 10:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort
Kommentar von Schlumpi79 am 9. September 2009 12:00

Vielen Dank, über diese Seite bin ich auf folgende Page gestoßen, die genau richtig für meine Zwecke ist: http://www.sio.nl

LG

Ricardo!

Weitere gute Antworten

Mendian
beantwortet von Mendian am 9. September 2009 07:30
0x

Einfach beim Niederlandischen Ministerium fuer Bildung nachfragen: http://www.minocw.nl/

anonym
beantwortet von Brian123456789 am 8. September 2009 10:44
0x

Soll Basisschool englisch oder Niederländisch sein? Denn Grundschule in Englisch wäre Primary School

Kommentar von Schlumpi79 am 8. September 2009 10:46

Basisschool ist niederländisch und heißt auf deutsch "Grundschule".

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.